Konzert Liedermacher stellt den „Blauen Mond“ vor

Der saarländische Liedermacher Michael Riehm aus Lebach präsentiert in seinem Konzert am Freitag, 23. Februar, 20 Uhr, im Kultursaal von Schloss Buseck in Bubach-Calmesweiler unter anderem seine neue CD „Mein blauer Mond“, die für den „Preis der deutschen Schallplattenkritik“ für das beste Album im 1. Quartal in der Sparte „Liedermacher“ nominiert ist. Der Eintritt zu dem Konzert im Schloss Buseck kostet acht Euro, ermäßigt sechs Euro.

Der saarländische Liedermacher Michael Riehm aus Lebach präsentiert in seinem Konzert am Freitag, 23. Februar, 20 Uhr, im Kultursaal von Schloss Buseck in Bubach-Calmesweiler unter anderem seine neue CD „Mein blauer Mond“, die für den „Preis der deutschen Schallplattenkritik“ für das beste Album im 1. Quartal  in der Sparte „Liedermacher“ nominiert ist. Der Eintritt zu dem Konzert im Schloss Buseck kostet acht Euro, ermäßigt sechs Euro.

Vorverkauf: Rathaus Eppelborn, Bürgerinformation, Tel. (0 68 81) 96 91 00, und Schloss Buseck, Kulturamt, Tel. (0 68 81) 96 26 28.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort