Neue Leute im Knallerbsen-Vorstand Fast alle Knallerbsen wollten ihre Stimme abgeben

 Illingen ( · Illinger Karnevalisten wählten einen neuen Vorstand

red) Im Illinger Gasthaus „Kersche“ wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung nach drei Jahren Amtszeit turnusgemäß ein neuer Vorstand der Knallerbsen Illingen gewählt. Es bestand großes Interesse an dieser Wahl, denn der Einladung waren so viele Mitglieder gefolgt, dass der Saal kaum ausreichte, so der Verein in einer Mitteilung. Hardy Wahl und Kerstin Weil hatten bereits im Vorfeld bekundet, dass sie nicht mehr kandidieren möchten und ihren Platz gerne für Jüngere räumen würden. Beide wurden nach 13 beziehungsweise 14 Vorstandsjahren entsprechend verabschiedet. Es ist dem regen und mitgliedsstarken Verein gelungen, junge Mitglieder für die zeitintensiven Ämter im Vorstand (Stichwort: „Faasend ist das ganze Jahr“) zu gewinnen. Vorsitzender: Michael Wahl, Stellvertretender Vorsitzender: Thorsten Bossong, Sitzungspräsidentin: Steffi Spaniol, Kassierer: Sebastian Biehler und Simone Kalb, Schriftführer: Kristina Grabovac und Carsten Groß, Beisitzer: Klaus Schlicker und Pascal Steinmetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort