TV 1882 Wellesweiler Seit 40 Jahren im Turnverein

Neuwahlen des Vorstands und Ehrungen langjähriger Mitglieder standen bei der Generalversammlung des TV 1882 Wellesweiler auf dem Programm. Der Vorsitzende des Vereins, Ralf Günder, wurde für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.

  Unser Bild zeigt den  Vorsitzenden Ralf Günder, der Heidi Bartschmid für 25-jährige und Hermann Stemmrich für 40-jährige Vereinmitgliedschaft mit Urkunde und Ehrennadel auszeichnet.

Unser Bild zeigt den Vorsitzenden Ralf Günder, der Heidi Bartschmid für 25-jährige und Hermann Stemmrich für 40-jährige Vereinmitgliedschaft mit Urkunde und Ehrennadel auszeichnet.

Foto: Jörg Jacobi

Weiter wurden gewählt: als neue Schrifttführerin Susanne Mayer-Günder; bestätigt wurden als stellvertretende Kassiererin Erika Günther, als zweiter Spielwart Badminton Thomas Radermacher, als Frauenwartin Marianne Ecker. Unser Bild zeigt Günder (mitte), der Heidi Bartschmid für 25-jährige und Hermann Stemmrich für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft auszeichnet. voj/Foto: Jörg Jacobi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort