Polizei meldet Unfallflucht in der Waldwiesenstraße

Neunkirchen · (red) Ein vor dem Anwesen Waldwiesenstraße 12 B in Neunkirchen geparkter weißer Ford Transporter ist am Dienstag, 10. April, zwischen 9.30 und 11.30 Uhr, augenscheinlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Der Transporter war vor dem Anwesen zum Parken abgestellt und wies nach seiner Parkzeit deutliche Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite auf. Offenkundig kam es zu Kollision mit einem anderen Fahrzeug, welches sich danach einfach von der Unfallörtlichkeit entfernte.

(red) Ein vor dem Anwesen Waldwiesenstraße 12 B in Neunkirchen geparkter weißer Ford Transporter ist am Dienstag,  10. April, zwischen 9.30 und 11.30 Uhr, augenscheinlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden, wie die Polizei erst jetzt  mitteilte. Der Transporter war vor dem Anwesen zum Parken abgestellt und wies nach seiner Parkzeit deutliche Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite auf. Offenkundig kam es zu Kollision mit einem anderen Fahrzeug, welches sich danach einfach von der Unfallörtlichkeit entfernte.

Die Polizei bittet Hinweise unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort