Burlesquerettes Ausverkaufte Burlesque-Show

Neunkirchen · Ein Jahr lang hatten sich Nadine Fleckinger und ihr Team vorbereitet. Nun war der große Tag gekommen. Und das gleich zwei Mal. In der Stummschen Reithalle in Neunkirchen hatte die Gruppe Burlesquerettes Premiere.

 Die Burlesquerettes füllten zwei Mal die Stummsche Reithalle mit ihrem  Programm. Jörg Jacobi

Die Burlesquerettes füllten zwei Mal die Stummsche Reithalle mit ihrem Programm. Jörg Jacobi

Foto: Jörg Jacobi

Bereits im Vorfeld waren beide Veranstaltungen ausverkauft. Über zweieinhalb Stunden Show erwartete die Besucher. Tanz und Gesang im typischen Burlesque-Stil wurden da geboten. Durchaus auch mal zum Schmunzeln. Eine Liveband unterstützte die Damen: Christian Walter (Bass), David Windmüller (Piano), Handrik Lehnert (Schlagzeug) und Matthias Wolff (Saxofon). Nicht nur Roland Schütz war begeistert: „Das war mal etwas ganz anderes, keineswegs sexistisch übertrieben und ausgesprochen schön anzusehen.“ Stehende Ovationen und tosenden Applaus gab es an beiden Abenden. Nadine Fleckinger und ihrer Truppe fiel es da leicht zu versprechen, dass es im kommenden Jahr weitere Shows im Saarland geben wird. voj/Foto: Jörg Jacobi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort