Polizeimeldung Zwei Unfälle gehen glimpflich aus

Wiebelskirchen · (red) Keine Verletzen gab es bei einem Unfall  am Samstag gegen 18.50 Uhr auf der L 124 zwischen Ottweiler und Wiebelskirchen. Wie die Polizei mitteilte, ist ein  49-jähriger Mann aus Tholey in einer langgezogenen Linkskurve von seiner Fahrspur abgekommen und kollidierte zuerst mit dem entgegenkommenden Wagen eines 48-jährigen Mannes aus Neunkirchen.

Anschließend lenkte er sein Fahrzeug nach rechts, wodurch es noch zum Zusammenstoß mit drei Leitpfosten kam. Bei der Unfallaufnahme entstand der Verdacht, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Daher wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Am gleichen Tag ereignete sich gegen 12.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 121 zwischen Hangard und Fürth. Eine 19-jährige Fahrzeugführerin aus Sulzbach ist vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Aufprall auf Schutzplanke überschlug sich der Wagen und landete  in der Böschung, teilt die Polizei mit. Die Fahrerin wurde  leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort