Start am Alten Weiher Auch Ottweiler soll wieder picobello werden

Ottweiler · Saarland Picobello findet dieses Jahr auch wieder in Ottweiler statt. Am Samstag, 30. März, startet um 9.30 Uhr die Müllsammelaktion in Ottweiler-Zentral. „Ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Verbände auf, sich an der Müllsammelaktion in Ottweiler zu beteiligen, um deutlich zu machen, dass es uns nicht egal ist, wie unsere Stadt aussieht.

Über eine rege Teilnahme seitens der Ottweiler Bürgerschaft und Vereine würde ich mich sehr freuen“, sagt Holger Schäfer, Bürgermeister der Stadt Ottweiler.

In Ottweiler-Zentral ist der Treffpunkt am Samstag, 30. März, um 9.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Im Alten Weiher. Von dort geht es dann zu den bekannten Brennpunkten in Sachen wilde Müllablagerungen. Die Aktion dauert bis etwa 12 Uhr. Danach gibt es einen kleinen Imbiss. Es wird darum gebeten, Arbeitshandschuhe nach Möglichkeit selbst mitzubringen. Für Kinder liegen Handschuhe bereit.

Anmeldung Telefon (0 68 24) 30 08 36, E-Mail stadtentwicklung@ottweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort