Konzert Pervez Mody kommt ins Landratsamt

Ottweiler · Im Rahmen der Kreishauskonzerte gastiert am Freitag, 22. März, 20 Uhr, Pervez Mody am Klavier im Historischen Sitzungssaal des Landratsamtes. Der in Deutschland lebende und in Mumbayi in Indien beheimatete virtuose Konzertpianist erfuhr als hochbegabtes Kind bereits im Alter von vier Jahren seine erste pianistische Förderung und Ausbildung.

 Pervez Mody. Foto: Peter Hoffmann

Pervez Mody. Foto: Peter Hoffmann

Foto: Peter Hoffmann

Schon in jungen Jahren erhielt er viele Ehrungen und Preise. Seit Juni 2012 gehört Mody zu den Steinway-Artisten. In Ottweiler zu hören sind Werke von Ludwig van Beethoven, Fanny Hensel, Alexander Skrjabin und Franz Liszt. Karten gibt es bei der Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises und an der Abendkasse zu 15 Euro für Erwachsene und 7,50 Euro für Schüler und Studenten.

Info: Telefon (06821) 97 29 20

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort