Ottweiler meldet Stadt Ottweiler sucht Hinweise auf Müllsünder

Ottweiler · Am ersten Märzwochenende wurde im Stadtwald, am Forstweg zwischen der Hanauer Mühle und Fürth, eine Unmenge an Sperrmüll, Kabelresten und Schläuche abgekippt und im Wald zerstreut. Das Unfassbare daran ist, so heißt es in der Pressemitteilung aus dem Rathaus, dass eine kostenfreie Entsorgung der genannten Materialien im EVS-Wertstoffzentrum Ottweiler möglich gewesen wäre.

Foto: Ralf Hoffmann

Nun musste der Bauhof der Stadt Ottweiler alles wieder aufladen und für eine ordnungsgemäße Entsorgung in das Wertstoffzentrum bringen, so heißt es in der Mitteilung.

 Eine große Menge Müll wurde illegal im Stadtwald abgeladen. Die Stadt sucht die Sünder.

Eine große Menge Müll wurde illegal im Stadtwald abgeladen. Die Stadt sucht die Sünder.

Foto: Ralf Hoffmann

Wenn jemand etwas beobachtet hat, kann er sich an die Stadt Ottweiler, Bauverwaltung, Telefon (0 68 24) 30 08 31, wenden. Hinweise werden auf jeden Fall vertraulich behandelt, wie die Stadt versichert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort