Heiligenwald Dieb hatte es auf Roller abgesehen

Am Samstag, 18. November, wurde bei der Polizei in Illingen ein Rollerdiebstahl angezeigt. Das Zweirad war zwischen Freitag, 17. November, 22.30 Uhr und Samstag, 14.40 Uhr, von einem Privatgrundstück in Heiligenwald, Kaiserstraße, entwendet worden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Roller der Marke Sachs, Typ Speedjet, Farbe schwarz-weiß, mit Versicherungskennzeichen.

Am Samstag, 18. November, wurde bei der Polizei in Illingen ein Rollerdiebstahl angezeigt. Das Zweirad war zwischen Freitag, 17. November, 22.30 Uhr und Samstag, 14.40 Uhr, von einem Privatgrundstück in Heiligenwald, Kaiserstraße, entwendet worden. Bei dem Fahrzeug  handelt es sich um einen Roller der Marke Sachs, Typ Speedjet, Farbe schwarz-weiß, mit Versicherungskennzeichen.

Hinweise werden an die Polizei in Illingen unter Tel. (0 68 25) - 92 40 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort