Ehrung IGBCE verleiht höchste Ehrung

Winfried Frisch (Bildmitte) wurde für seine Verdienste für die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie mit der höchsten IGBCE-Verdienstmedaille durch den Hauptvorstand ausgezeichnet. Bezirksvorsitzender Dietmar Geuskens (links) und Ortsgruppenvorsitzender Klaus-Dieter Woll (rechts) überreichten die hohe Auszeichnung.

  -+- IGBCE Verdienstmedaille für Winfried Frisch. Foto: Willi Hegel   ?  Gesendet mit Telekom Mail  - kostenlos und sicher für alle!

-+- IGBCE Verdienstmedaille für Winfried Frisch. Foto: Willi Hegel ? Gesendet mit Telekom Mail - kostenlos und sicher für alle!

Foto: Willi Hiegel
 Ortsvorsteher Werner Michel

Ortsvorsteher Werner Michel

Foto: Carolin Merkel

Frisch war von 1978 Vertrauensmann auf dem Bergwerk Reden. Im Betriebsrat war es von 1981 bis 1995, seit1981 im Vorstand der Ortsgruppe, er war Versicherungsältester und von 1994 bis 2010 ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht in Saarbrücken. Foto/Text: Willi Hiegel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort