Noch mehr Tradition Die Elversberger sind bald 6 x 11

Wenn es schief geht, dann so richtig. Da hat sich die Redaktion doch gewaltig verklickt, als sie ein Foto der Furpacher Eulenspiegel zur Berichterstattung über die Elversberger Narrenzunft gestellt hat.

 änze, Musik, witzige Büttenreden präsentiert von KV Elversberg brachten beste Stimmung in die Glück- Auf- Halle. Auch Seemann Popeye, Nr 01, hatte seinen Spaß. Jörg Jacobi

änze, Musik, witzige Büttenreden präsentiert von KV Elversberg brachten beste Stimmung in die Glück- Auf- Halle. Auch Seemann Popeye, Nr 01, hatte seinen Spaß. Jörg Jacobi

Foto: Jörg Jacobi

Das sollte keinesfalls passieren, ist aber wohl der Fülle der einlaufenden Fastnachtsfotos geschuldet. Trotzdem sagen wir vielmals „Entschuldigung“. Und noch ein zweiter Fehler ist der Redaktion tatsächlich unterlaufen. Bei der Recherche für die Berichterstattung ist sie auf der Facebook-Seite auf die Information gestoßen, dass der Verein im Juni 1969 gegründet wurde. Das macht 50 Jahre. Tatsächlich aber sind die Elversberger schon viel länger aktiv und feiern im nächsten Jahr bereits 6 x 11, worauf Büttenrednerchef Roland Thräm und Vorsitzender Ralf Wagmann hingewiesen haben. ji/Foto: Jörg Jacobi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort