Anmeldefrist verlängert Mit dem Partnerschaftsverein ins Nachbarland

Bexbach · Bexbacher fahren vom 20. bis 26. Mai nach Frankreich, unter anderem auch in die langjährige Partnerstadt Pornichet.

Der Partnerschaftsverein Bexbach plant mit der „Wir sind Frankreich GmbH“ vom 20. bis 26. Mai eine Fahrt nach Frankreich. Dabei sind Paris, La Rochelle und selbstverständlich auch die Partnerstadt Pornichet ein fester Bestandteil der Reise. In Paris sind eine Erkundungstour durch die Stadt, eine Bootsfahrt auf der Seine und ein Besuch im Schloss von Versailles geplant.

Nach zwei Tagen in der „Stadt der Liebe“ geht die Reise weiter nach Süden an die Atlantikküste mit Ziel La Rochelle. Bei einem zweitägigen Aufenthalt erwartet die Gäste ein geführter Rundgang durch die charmante Küstenstadt und eine Bootsfahrt zur Île de Ré. Höhepunkt der insgesamt siebentägigen Reise ist die Partnerstadt Pornichet, wo alte Bekanntschaften gepflegt und neue Freundschaften geknüpft werden können, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt. Am siebten Tag heißt es dann Abschied nehmen.  Im Reisepreis enthalten sind sechs Übernachtungen inklusive Frühstück, fünf Mal Abendessen, sowie die Führungen, Bootsfahrten und Eintritte. Näheres zu den Preisen erfährt man auf Anfrage.

Der Anmeldeschluss für diese Fahrt wurde bis zum Freitag, 1. März, verlängert.

Bei Interesse und Fragen zur Anmeldung, auch zu den Kosten,  kann man sich an die  Geschäftsstelle des Partnerschaftsvereins wenden. Auskünfte erhält man bei  Maximiliane Amberger, Telefon (0 68 26) 52 91 46, oder Volker Wagner, Telefon (0 68 26) 52 91 42, oder auch per E-Mail  unter messe@bexbach.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort