Einbruch in Holz Einbrecher durchwühlten in Holzer Haus alle Räume

Holz · Ein oder mehrere unbekannte Täter sind am Donnerstag, 21. September, zwischen 12.30 und 18.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Holzer Saarstraße eingedrungen. Zuvor hatten sie ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes aufgehebelt. Im gesamten Haus wurden sämtliche Räume, Schränke, Schubladen und sonstige Behältnisse durchsucht. Über die Beute der Diebe liegen bisher keine Erkenntnisse vor.

Ein oder mehrere unbekannte Täter sind am Donnerstag, 21. September, zwischen  12.30 und 18.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Holzer Saarstraße eingedrungen. Zuvor hatten sie ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes aufgehebelt. Im gesamten Haus wurden sämtliche Räume, Schränke, Schubladen und sonstige Behältnisse durchsucht. Über die Beute der Diebe liegen bisher keine Erkenntnisse vor.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort