Polizeibericht Polizei ermittelt nach Unfallflucht in Heusweiler

Heusweiler · Nach einer Unfallflucht in der Saarbrücker Straße in Heusweiler ermittelt die Polizei. Wie sie mitteilt, ereignete sich der Vorfall am Freitag gegen 22.20 Uhr. Demnach war ein heller Hyundai in Fahrtrichtung Riegelsberg unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Hyundai auf die Gegenfahrbahn, so dass ein aus Richtung Riegelsberg kommender Opel ausweichen musste, ins Schleudern geriet und mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten weißen Hyundai kollidierte. Verletzt wurde niemand. An dem Opel und am weißen Hyundai entstand durch den Zusammenstoß erheblicher Schaden. Der Fahrer des hellen Hyundai fuhr einfach weiter, meldet die Polizei.

 Polizei sucht nach Autofahrer, der in Heusweiler einen Unfall verursachte. Symbolbild: dpa

Polizei sucht nach Autofahrer, der in Heusweiler einen Unfall verursachte. Symbolbild: dpa

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Zeugenhinweise an den Polizeiposten Riegelsberg, Tel. (0 68 06) 4 46 41, oder an die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort