Wahl des Löschbezirksführer Michael Becker bleibt Chef der Bliesransbacher Feuerwehr

Bliesransbach · Michael Becker wurde von den Feuerwehrleuten des Löschbezirks Bliesransbach der freiwilligen Feuerwehr in der Gemeinde Kleinblittersdorf für weitere sechs Jahre in das Amt des Löschbezirksführers gewählt.

 Michael Becker

Michael Becker

Foto: Heiko Lehmann

Der Oberbrandmeister ist seit 1992 Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Kleinblittersdorf. Seit 1999 gehört er der Aktiven Wehr an. Für ihn beginnt nun seine zweite Amtszeit in Folge. Zuvor war Becker sechs Jahre stellvertretender Löschbezirksführer. Seit 2016 ist er einer der beiden stellvertretenden Gemeinde-Wehrführer. Der Löschbezirk Bliesransbach besteht derzeit aus 32 Mitgliedern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort