Es tagt der Bezirksrat Dudweiler Letzte Ratssitzung mit fast 20 Tagesordnungspunkten

Dudweiler · Mit knapp 20 Tagespunkten lässt der Bezirksrat Dudweiler das Jahr 2017 ausklingen. Die letzte Sitzung des Gremiums findet statt am heutigen Donnerstag um 16.30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses.

Mit knapp 20 Tagespunkten lässt der Bezirksrat Dudweiler das Jahr 2017 ausklingen. Die letzte Sitzung des Gremiums findet statt am heutigen Donnerstag um 16.30 Uhr  im Sitzungsraum des Bürgerhauses.

Neben der Besprechung zu Zuschüssen an die örtlichen Vereine geht es unter anderem um die Bebauungspläne in der Sudstraße und im Schultälchen. Zudem wird der Friedhofsentwicklungsplan vorgestellt. Für den Friedhof in Dudweiler ist es unter anderem vorgesehen, die Bestattungsflächen auf 4,8 Hektar zu reduzieren. Zudem sei laut Vorlage eine Reduzierung der Friedhofsflächen langfristig um rund 4,2 Hektar auf rund 12,8 Hektar möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort