„Versunkenes Auto“ Ein Mercedes versinkt im Dach?

Püttlingen · Was ist das denn? Der alte Daimler scheint in einem Hausdach versunken zu sein. Aber nein, dies ist nur die witzige Idee einer Autofirma in Püttlingen, ein Werbegag, oder neudeutsch: ein „eyecatcher“.

 Was ist das denn? Der alte Daimler scheint im Dach versunken zu sein. Aber nein, dies ist nur die witzige Idee einer Autofirma in Püttlingen, ein Werbegag, oder neudeutsch eyecatcher. Das Fahrzeug wurde der Länge nach aufgeschnitten und dann aufs Dach gehoben.
Foto: Andreas Engel

Was ist das denn? Der alte Daimler scheint im Dach versunken zu sein. Aber nein, dies ist nur die witzige Idee einer Autofirma in Püttlingen, ein Werbegag, oder neudeutsch eyecatcher. Das Fahrzeug wurde der Länge nach aufgeschnitten und dann aufs Dach gehoben. Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel

In Wirklichkeit wurde nur die abgetrennte obere Hälfte des Wagens auf das Dach gesetzt. eng/Foto: Andreas Engel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort