Polizei sucht Zeugen Fahrer stellt Auto ab und flüchtet nach Unfall zu Fuß

Püttlingen · Nach einem Unfall ist ein Autofahrer geflüchtet – am Ende sogar zu Fuß. Der Fahrer eines grauen BMW fuhr am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Riegelsberger Straße aus Richtung Püttlingen-Köllerbach kommend in Richtung Riegelsberg.

In Höhe des Anwesens Riegelsberger Straße 160 überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw und kam in der Folge aus bislang ungeklärter Ursache in Höhe des Anwesens 171 nach links von der Fahrbahn ab. Hier stieß er mit einem vor dem Haus geparkten Fahrzeug zusammen.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mann weiter, überholte einen weiteren Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit und bog wenige hundert Meter von dem Unfallort entfernt nach rechts in den Hixberger Weg ab. Hier stellte er den BMW ab und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Das teilt die Polizeiinspektion Völklingen mit.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort