Biber quicklebendig Nagende Zweifel am Biber-Schicksal weggebissen

Köllerbach · Es zeichnet sich ab, dass die Sorge um den am Köllerbach lebenden Biber (wir berichteten) glücklicherweise wohl unbegründet war. Leser Manfred Diehl mailte uns ein Foto vom Donnerstagmorgen am Köllerbach, auf dem deutlich ein „nach Biberart frisch gefällter Baum am Köllerbachufer“ zu erkennen ist.

 Biber-Spuren am Köllerbach im Bereich Püttlingen-Köllerbach: ein durchgenagter Baum, aufgenommen am 16.11.2017, 7.50 Uhr, von SZ-Leser Manfred Diehl.

Biber-Spuren am Köllerbach im Bereich Püttlingen-Köllerbach: ein durchgenagter Baum, aufgenommen am 16.11.2017, 7.50 Uhr, von SZ-Leser Manfred Diehl.

Foto: Manfred Diehl

Er schreibt unter anderem: „SZ-Leser Ulli Simon hat Recht, ‚unser’ Biber scheint quicklebendig zu sein.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort