Neuer Trainer Neuer Trainer bei Fußballern der DJK Püttlingen

Püttlingen · Bereits vor Beginn der Rückrunde der Saison 2018/19 hat die DJK Püttlingen die Weichen gestellt für die Saison 2019/20. Denn es wird eine Veränderung auf der Position des Trainers geben. Nach zwei Jahren wird Surab Zozoria zum Saisonende sein Engagement bei der DJK Püttlingen beenden.

Thomas Becker, 1.Vorsitzender der DJK Püttlingen, erklärte: „Wir möchten uns im Namen des gesamten Vorstandes bei Surab für seine gute Arbeit in den letzten beiden Jahren bedanken. Das klare Ziel ist es, in den nächsten Jahren in die Bezirksliga aufzusteigen.“ Dabei mithelfen soll Manuel Haag, der in der neuen Saison als Spielertrainer sowohl das Traineramt übernehmen wird als auch auf dem Platz als Spieler den Takt vorgeben soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort