Chorgesang Nikolaus probt bei Fidelio Püttlingen

Püttlingen · In der letzten Gesangsstunde der Chorgemeinschaft Fidelio Püttlingen des Jahres 2018, die mit einer Weihnachtsfeier einher ging, stattete auch der Nikolaus samt Knecht Ruprecht den Sängern einen Besuch ab.

  Nikolaus ist offenbar musikalisch, er kam zur letzten Probe der Chorgemeinschaft Fidelio Püttlingen 2018.

 Nikolaus ist offenbar musikalisch, er kam zur letzten Probe der Chorgemeinschaft Fidelio Püttlingen 2018.

Foto: Chorgemeinschaft Fidelio Püttlingen

Geschäftsführer Wolfgang Schuler würdigte zudem die rege Teilnahme der Mitglieder das ganze Jahr über an den Gesangsstunden. Gesang, besinnliche Gedichte und die choreigene vierstimmige „Rentnerband“ unter Leitung von Walter Becker sowie das Fidelio Quintett sorgten für die Unterhaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort