Unfall in Püttlingen Fußgängerin (81) bei Unfall schwer verletzt

Püttlingen · Bei einem Verkehrsunfall in der Marktstraße in Püttlingen ist am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr eine 81-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

 Eine 81-jährige Fußgängerin wurde bei einem Unfall in Püttlingen schwer verletzt.

Eine 81-jährige Fußgängerin wurde bei einem Unfall in Püttlingen schwer verletzt.

Foto: dpa/Andreas Gebert

Nach Angaben der Polizei hat ein 22-Jähriger beim Einbiegen von der Köllertalstraße nach links in die Marktstraße die 81-Jährige Fußgängerin, welche die Marktstraße überquerte, übersehen. Bei der Kollision wurde die Frau auf die Motorhaube aufgeladen und schließlich zu Boden geschleudert. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort