Zum Jahresabschluss wird’s noch einmal richtig gemütlich Chorgemeinschaft lädt zur Weihnachtsfeier ein

Fischbach · Auf ein abwechslungsreiches Jahr blickt die Chorgemeinschaft Fischbach-Herrensohr zurück. Zweifellos war für sie neben zahlreichen Auftritten und Veranstaltungen am 14. Oktober das Jubiläumskonzert in Quierschied in der Q.lisse das Highlight des Jahres.Weitere Termine sind  der Weihnachtsmarkt in Herrensohr  am 1. Dezember, ein sogenanntes Spontan-Singen am Markt Quierschied und an der Volksbank  am 12. Dezember sowie die Barbaramesse in der katholischen Kirche Fischbach am 15. Dezember.

Zum Jahresabschluss steht nun auch die alljährliche Weihnachtsfeier an, alternierend mit dem MGV Flora, diesmal organisiert vom MC Herrensohr. Die Feier beginnt am  Sonntag, 16. Dezember, um 17  Uhr im TuS-Heim in Herrensohr statt. Im Anschluss an das offizielle Programm wird ein Büfett (15 Euro)  angeboten.

Mitglieder des MGV Flora, die daran teilnehmen möchten werden gebeten, sich anzumelden bei Hans-Werner Rech, Tel. (0 68 97) 6 36 52 oder bei Annemarie Brein, Tel. (0 68 97) 924 81 75.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort