Förderverein der Turnhalle Förderverein hilft bei der Sanierung der Duschen

Quierschied · „Es gibt immer was zu tun“: Dieser Werbespruch trifft voll und ganz auf die Jahnturnhalle Quierschied zu. Kaum ist ein Projekt abgeschlossen, steht schon die nächste Maßnahme an, wie der Verein meldet.

 Diese Männer packten kräftig mit an.

Diese Männer packten kräftig mit an.

Foto: Förderverein der Jahnturnhalle Quierschied/Förderverein

So mussten die Duschräume unter der Bühne außerplanmäßig wegen Wasserschäden dringend saniert werden. Der ursprüngliche Kostenrahmen konnte nicht eingehalten werden, weil die Schäden größer waren als zunächst angenommen.

Der Förderverein Jahnturnhalle hat nun dazu beigetragen, einen Teil der Kosten abzudecken. Aber nicht nur finanziell, sondern auch mit der Tatkraft von zwei Vorstandsmitgliedern hat der Förderverein diese Maßnahme unterstützt.

Da auch fleißige Mitglieder des Turnvereins mitgeholfen haben, konnten etliche Kosten eingespart werden. Die Sporttreibenden des TV dürfen sich über schöne und funktionelle Duschräume freuen und diese ab sofort benutzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort