Neuer Vorstand Führungswechsel bei der SPD Bischmisheim

Bischmisheim · Der SPD-Ortsverein Bischmisheim hat einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Burkard Maurer der seit acht Jahren die Geschicke leitete, trat zurück. Zur neuen Vorsitzende wurde Esther Rippel gewählt, die den Stadtteil seit 2014 im Saarbrücker Stadtrat vertritt.

Als Stellvertreter wurde neben Christine van Hoof auch der jetzige Bezirksrat und Bezirksbürgermeisterkandidat der Halberger SPD, Philipp Stalter, gewählt. Der Vorstand wird komplettiert durch die Kassierer Dirk Schwindt und Silvia Scheidt, Anke Ziegler und Susanne Carpentieri als Schriftführerinnen, die Orga-Leiter Alexander Rippel und Sven Maurer und dem Internetbeauftragten Thomas Hartz. Außerdem wurden Als Beisitzer sind Armin Ludt, Werner Johann, Wolfgang Scheidt, Stefan Kuntz, Ruth Ayadi und Burkard Maurer gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort