Bordell-Chef über die Prostituierten im Paradise und was Gäste für 75 Euro bekommen
Bordell-Chef über die Prostituierten im Paradise und was Gäste für 75 Euro bekommen

Prostitution im SaarlandBordell-Chef über die Prostituierten im Paradise und was Gäste für 75 Euro bekommen

Exklusiv · Er betreibt das größte Bordell des Saarlandes, das Paradise in Saarbrücken: Patrick G.H. Hövermann. Im Interview erklärt er, wieso er den Weg in diese Branche wählte, was sein Etablissement bietet und spricht auch über Menschenhandel.

Von Michael Kipp
In Burbach sollen 1000 neue Schulplätze entstehen – Bildungscampus soll bis 2030 endlich fertig sein
In Burbach sollen 1000 neue Schulplätze entstehen – Bildungscampus soll bis 2030 endlich fertig sein

Bildungscampus West in Burbach In Burbach sollen 1000 neue Schulplätze entstehen – Bildungscampus soll bis 2030 endlich fertig sein

Update · Der Ausbau des Bildungscampus´ West am Füllengarten in Burbach ist schon seit sechs Jahren geplant. Dort sollen rund 1000 dringend benötigte zusätzliche Schulplätze in mehreren Schulen entstehen. Warum das Projekt so lange dauert und wann es endlich losgehen soll.

„Handgreiflich wurde es bis jetzt zum Glück noch nicht“ — Unterwegs mit der Umweltstreife in Burbach
„Handgreiflich wurde es bis jetzt zum Glück noch nicht“ — Unterwegs mit der Umweltstreife in Burbach

Kampagne für mehr Sauberkeit in Saarbrücken „Handgreiflich wurde es bis jetzt zum Glück noch nicht“ — Unterwegs mit der Umweltstreife in Burbach

Die Umweltstreife des Zentralen Kommunalen Entsorgungsbetriebs (ZKE) kontrolliert in Saarbrücken regelmäßig Straßen und Plätze, auf denen es häufig zu Vermüllungen kommt. Sie informiert, berät und ahndet Müllsünder. Wir waren bei einer Kontrollaktion dabei.

75-jähriger Mann aus Burbach wieder gefunden
75-jähriger Mann aus Burbach wieder gefunden

Öffentlichkeitsfahndung eingestellt75-jähriger Mann aus Burbach wieder gefunden

Update · Seit Donnerstag wurde ein 75-Jähriger aus dem Saarbrücker Stadtteil Burbach vermisst. Zwischenzeitig fahndete die Polizei öffentlich nach ihm. Nun konnte er aufgefunden werden.

Von SZ Redaktion
Fotos aus dem Regionalverband Saarbrücken
Meinung
Kontakt zur Redaktion für den Regionalverband