Vorbereitungstreffen für den Herbstmarkt Herbstmarkt auf dem Pariser Platz im November

Malstatt · Der Stadtteilverein „Malstatt gemeinsam stark e.V.“ (MaGS) organisiert am Samstag, 4. November, zum ersten Mal einen kombinierten Floh- und Herbstmarkt auf dem Pariser Platz. Neben dem Flohmarkt lädt der Verein Bürgerinnen und Bürger dazu ein, zur Jahreszeit passende thematischen Stände zu gestalten bzw. Waren anzubieten.

Der Stadtteilverein „Malstatt gemeinsam stark e.V.“ (MaGS) organisiert am Samstag, 4. November,  zum ersten Mal einen kombinierten Floh- und Herbstmarkt auf dem Pariser Platz. Neben dem Flohmarkt lädt der Verein Bürgerinnen und Bürger  dazu ein, zur Jahreszeit passende thematischen Stände zu gestalten bzw. Waren anzubieten.

Von A wie Apfelsaftpresse bis Z wie Zipfelmützenverkauf sind alle Ideen gerne gesehen, wie der Stadtteilverein unserer Zeitung  mitteilte.

Um die verschiedenen Initiativen für den kombinierten Floh- und Herbstmarkt abzustimmen, findet dazu am Mittwoch, 4. Oktober, um 17 Uhr ein Vortreffen der potentiellen Standbetreiber auf dem Pariser Platz statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort