Wer kennt diese Männer? Mit gestohlenem Kennzeichen in Radarfalle gerast

Saarbrücken · Kennzeichen gestohlen und in die Blitzerfalle gerauscht: Das passierte laut Polizei Saarbrücken zwei Unbekannten in der Saarbrücker Lebacher Straße. Der Fahrer und sein Beifahrer waren in einem Ford Fiesta mit angebrachten amtlichen Kennzeichen unterwegs, die zuvor entwendet worden waren.

 Wer kennt diese Männer?

Wer kennt diese Männer?

Foto: Staatsanwaltschaft Saarbrücken

Als der Fahrer mit dem Fahrzeug in der Lebacher Landstraße bei Rot über die Ampel fuhr, wurde der Blitzer ausgelöst.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kennt die beiden abgebildeten Personen?

Um Hinweise an das Landespolizeipräsidium 20 - Ermittlungsunterstützung unter der Telefonnummer (0681) 9872-130 oder jede andere Polizeidienststelle wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort