Unfall auf der B 51 Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit einem Auto

Bübingen · Auf der Bundesstraße (B) 51 zwischen Güdingen und Kleinblittersdorf in Höhe des Industriegebiets Bübingen ist gestern Mittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann kollidierte auf seinem Motorrad mit einem blauen Pkw unmittelbar im Bereich der Abzweigung zum Industriegebiet. Das teilte die Saarbrücker Polizei gestern mit. Die Personalien des Motorradfahrers hat die Polizei nach eigenen Angaben noch nicht veröffentlicht.

 Auf der B 51 zwischen Güdingen und Kleinblittersdorf in Höhe des Industriegebiets Bübingen ist am Mittwoch ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Auf der B 51 zwischen Güdingen und Kleinblittersdorf in Höhe des Industriegebiets Bübingen ist am Mittwoch ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Foto: BeckerBredel

  Auf der Bundesstraße (B) 51 zwischen Güdingen und Kleinblittersdorf in Höhe des Industriegebiets Bübingen ist gestern Mittag  ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann kollidierte auf seinem Motorrad mit einem blauen Pkw unmittelbar im Bereich der Abzweigung zum Industriegebiet. Das teilte die Saarbrücker Polizei gestern mit. Die Personalien des Motorradfahrers hat die Polizei nach eigenen Angaben noch nicht veröffentlicht.

Die B51 war während der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Ein Gutachter wurde mittlerewile von der Polizei eingeschaltet, um den Unfallhergang in Bübingen  zu rekonstruieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort