Schwerer Unfall bei Sulzbach Mann (20) rast in Gegenverkehr – Lebensgefahr

Sulzbach · Frontalzusammenstoß auf der L 126: Dabei sind Mitwochmorgen (16. Januar) zwei Menschen schwerverletzt worden.

 Schwerer Unfall bei Sulzbach: Die L 126 zwischen Sulzbach und Neuweiler  war stundenlang gesperrt. (Symbolbild)

Schwerer Unfall bei Sulzbach: Die L 126 zwischen Sulzbach und Neuweiler war stundenlang gesperrt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 126 zwischen Sulzbach und Neuweiler sind am Mittwoch um 7.55 Uhr zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben sei ein Mann (20) aus Kirkel-Limbach mit seinem Wagen aus bisher ungeklärten Gründen auf die falsche Seite geraten. Dort stieß er mit dem Auto einer Sulzbacherin (50) zusammen. Beide kamen ins Krankenhaus, der mutmaßliche Verursacher mit lebensgefährlichen Blessuren auf den Winterberg nach Saarbrücken. Es entstand Totalschaden. Die Strecke war bis gegen Mittag gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort