Raser gefasst Polizisten stellen rasenden Unfallfahrer

Sulzbach · (red) Am vergangenen Sonntag teilten gegen 17 Uhr mehrere Anrufer der Polizei mit, dass ein Mann mit seinem Fahrzeug durch Sulzbach rasen würde und dabei schon mehrere Unfälle verursacht habe. Das Fahrzeug konnte von der Polizei schnell gestellt werden. Der Fahrer, ein 23-jähriger Mann, stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, wie die Polizei gestern meldete. In seinem Auto  fanden die uniformierten Beamten darüber hinaus noch Drogen, die sie beschlagnahmten.

Beim Eintreffen der Polizei flüchtete er zunächst zu Fuß vor den Beamten, konnte jedoch eingeholt und in Gewahrsam genommen werden. Es stellte sich heraus, dass er unter anderen gegen ein Garagentor und einen Zaun gefahren war. Verletzt wurde niemand. Der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen. Es wurden mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht gefertigt.

Zeugen beziehungsweise Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Sulzbach unter Tel.  (0 68 97) 9330 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort