Autofahrer bringt Radler zu Fall und flüchtet Autofahrer bringt Radler zu Fall und flüchtet

(red) Am Donnerstagnachmittag gegen 15.05 Uhr ist ein Fahrradfahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der Autofahrer, der den Unfall verursachte, ist geflüchtet. Wie die Polizei berichtet, war der Radler, vom Bahnhof kommend, auf der  Rathausstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Im Kreisel an der Auffahrt zur Südtangente wurde er geschnitten von einem Auto, das auf die Südtangente auffuhr. Dabei touchierte der Wagen das Fahrrad, der Radler kam zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher flüchtete auf die Südtangente.

Die Polizei sucht neutrale Augenzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Sie wenden  sich bitte unter Tel. (0 68 98) 20 20 an die Polizei Völklingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort