Feuerwehr Füstenhausen feiert Fürstenhausens Feuerwehr feiert

Fürstenhausen · Auch ein Kinderfest gehört am Sonntagnachmittag mit dazu.

In diesem Jahr feiert der Löschbezirk Fürstenhausen der Freiwilligen Feuerwehr Völklingen sein traditionelles Sommerfest noch bis zum Sonntag, 25. Juni, am Gerätehaus Fürstenhausen.

Die Eröffnung war am Freitagabend. Und am Samstag geht es weiter: Dann kommen die Besucher ab 15 Uhr in den Genuss von Kaffee und Kuchen. Zwischen 18 und 19  Uhr stehen Sonderpreise bei der „Happy Hour“, der „glücklichen Stunde“, auf dem Programm. Ab 20 Uhr spielt die Band PartySound; „gepflegte Musik“ versprechen die Veranstalter ihren Gästen. Auch die Cocktailbar verwöhnt wieder mit tollen Getränken.

Am Sonntag um 10 Uhr beginnt der letzte Tag des Festes dann mit dem Frühschoppen bei der Feuerwehr. Ab 12 Uhr ist das bereits traditionelle Schnitzelessen aus der Feuerwehrküche angesagt. Auch die kleinen Gäste kommen in Fürstenhausen nicht zu kurz. Ab 14.30 Uhr steht das Kinderfest auf dem Programm. Und ab 15 Uhr wollen die Wehrleute wieder selbst gemachte Kuchen und Kaffee anbieten. Für Speisen und Getränke sei „wie immer bestens gesorgt“, heißt es in der Ankündigung.

Weitere Informationen unter www.feuerwehr-voelklingen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort