Polizeibericht Mann zerrt Frau aus dem Auto und schlägt sie

Völklingen · Zeugen haben der Polizei in Völklingen von einem heftigen Streit zwischen einem Mann und einer Frau berichtet.

 Als die Polizei eintraf, waren das Opfer und der Täter verschwunden; die Beamten bitten um Hinweise (Symbolbild).

Als die Polizei eintraf, waren das Opfer und der Täter verschwunden; die Beamten bitten um Hinweise (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Beamten mitteilen, kam es demnach am Freitagabend gegen 20.40 Uhr in der Bergstraße in Völklingen auf der Straße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Paar. Der Streit eskalierte den Aussagen zufolge derart, dass der Mann die Frau, als sie auf dem Fahrersitz eines Autos saß, von dem Sitz zog und zu Boden warf. Berichtet wurde auch, dass der Mann mehrfach auf die Frau eingeschlug. Die Frau, die um Hilfe schrie, konnte sich losreißen, sie fuhr mit dem Auto weg.

Noch bevor die Polizei kam, verschwand auch der Mann. „Bisher konnten weder die Geschädigte noch der Täter ermittelt werden“, heißt es im Polizeibericht abschließend.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort