Pläne des Bildungsministers Internationale Schule kommt nach Saarbrücken

Saarbrücken · Saar-Bildungsminister Ulrich Commerçon (SPD) hat die Pläne des Landes zum Aufbau einer internationalen Schule konkretisiert. Die Einrichtung soll demnach in Saarbrücken angesiedelt werden, ein „pädagogisches Ganztagskonzept“ haben und neben internationalen Abschlüssen auch alle deutschen Abschlüsse anbieten. Auch St. Ingbert hatte sich beworben.

Saar-Bildungsminister Ulrich Commerçon (SPD) hat die Pläne des Landes zum Aufbau einer internationalen Schule konkretisiert. Die Einrichtung soll demnach in Saarbrücken angesiedelt werden, ein „pädagogisches Ganztagskonzept“ haben und neben internationalen Abschlüssen auch alle deutschen Abschlüsse anbieten. Auch St. Ingbert hatte sich beworben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort