Saarlouis/Dillingen Polizei jagt berauschte Autobesatzung

Saarlouis · Die Polizei hat sich in der Nacht zu Samstag im Raum Saarlouis eine Verfolgungsjagd mit einem 24-jährigen Autofahrer geliefert. Der Wagen des 24-Jährigen war den Beamten aufgefallen, weil er mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Stadtteil Roden fuhr.

Als die Polizisten ihn kontrollieren wollten, flüchtete er in Richtung Dillingen. Dort konnte die Polizei das Auto schließlich stoppen, der 24-Jährige flüchtete aber zu Fuß. Kurz daraufhin konnte die Beamten ihn aber stellen. Bei seiner Festnahme leistete er erheblichen Widerstand. Die 23-jährige Freundin des Mannes versuchte durch Tritte und Schläge, ihren Freund zu befreien. Der 24-Jährige, seine Freundin und weitere Fahrzeuginsassen standen unter Drogen- und Alkoholeinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort