Kino Bouser Kino zeigt Wenders’ Papst-Dokumentation

Bous · Das Kino Thalia-Lichtspiele in Bous zeigt ab Freitag 20. Juli, knapp eine Woche lang einen Dokumentarfilm der anderen Art. Die Zuschauer begleiten visuell Papst Franziskus, das Oberhaupt der katholischen Kirche, während er sich mit Themen wie Wirtschaft, Immigration, soziale Ungerechtigkeit, Familie und Glauben auseinandersetzt.

„Papst Franziskus – ein Mann seines Wortes“ ist der Film, zu dem Thalia im Juli einlädt. Ein Film über einen Papst, der so ganz anders ist als seine Vorgänger. Ein Papst, der immer wieder überrascht. Um ihn geht es in dem Film von Starregisseur Wim Wenders.

Termine: Gezeigt wird die Papst-Dokumentation am Freitag, 20. Juli, 20 Uhr, am Sonntag, 22. Juli, 17 Uhr, am Dienstag, 24. Juli, 20 Uhr, und am Mittwoch, 25. Juli, 17 Uhr und 20 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort