Musical Die größten Hits aus den schönsten Musicals

Bous · Das Gunni Mahling Showensemble lädt in Bous zu einem Abend voller bekannter Melodien ein.

 Das Gunni Mahling Showensemble tritt am Samstag in der Südwesthalle in Bous auf.

Das Gunni Mahling Showensemble tritt am Samstag in der Südwesthalle in Bous auf.

Foto: Gunni Mahling

Das Gunni Mahling Showensemble lädt für Samstag, 27. Oktober, zur Premiere nach Bous ein. Ab 20 Uhr gibt es dann in der Südwesthalle „Ein Koffer voller Musicals vier“ zu sehen. Das Gunni Mahling Showensemble hat die Koffer gepackt und zeigt wieder einige neue Sehenswürdigkeiten.

An diesem Abend erleben die Zuschauern, wie eine Frau im späten Mittelalter zur „Päpstin“ wird. Sie erahnen das Leben der „Les Misérables“ im Zeitalter der französischen Revolution, singen mit den 68ern für Liebe, Frieden und Harmonie „Hair“.

Und dann geht es noch auf Kreuzfahrt, ganz nach dem Motto „Ich war noch niemals in New York“. Das Showensemble verspricht Abwechslungsreichtum in jeder Hinsicht mit Stimmenvielfalt, maßgeschneiderten Arrangements und passenden Kostümen.

Karten im Vorverkauf gibt es in Bous Publi-Center im EKC, Saarbrücker Straße 197, Tel. (0 68 34) 92 28 07, und bei der Lesequelle, Saarbrücker Straße 114, Tel (0 68 34) 24 20, sowie im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort