Brand am Donnerstagabend Brand in Ensdorf – ein Mann stirbt

Großeinsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst am Donnerstagabend in Ensdorf: In der Saarstraße war in einem dreistöckigen Wohnhaus ein Brand ausgebrochen. Ein Mann starb, eine weitere Person wurde verletzt.

 Grosseinsatz fuer  Feuerwehr und Rettungsdienst am Donnerstagabend:  Wohnhausbrand in der Ensdorfer Saarstraße.

Foto: Rolf Ruppenthal/  11. Jan. 2018

Grosseinsatz fuer Feuerwehr und Rettungsdienst am Donnerstagabend: Wohnhausbrand in der Ensdorfer Saarstraße. Foto: Rolf Ruppenthal/ 11. Jan. 2018

Foto: Ruppenthal

Die Feuerwehren aus Ensdorf und Saarlouis waren mit zahlreichen Kräften im Einsatz, ebenso der DRK-Rettungsdienst mit mehreren Notärzten und Rettungswagen sowie die Polizei der Inspektion Bous. Die Ursache des Brandes und das gesamte Ausmaß des Schadens waren bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
rup/Foto: Rolf Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort