Auf Privatbaustelle Knochen bei Erdarbeiten in Ensdorf entdeckt

Ensdorf/Saarbrücken · Bei Erdarbeiten an einem Haus in Ensdorf sind Knochen gefunden worden. Man gehe davon aus, dass es sich um menschliche Überreste handele, sagte ein Polizeisprecher am heutigen Sonntag (28.10) in Saarbrücken.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Vermutlich seien die am Samstag entdeckten Knochen schon sehr lange dort gewesen, warum ist noch völlig unklar. Derzeit sei nicht davon auszugehen, dass sie im Zusammenhang mit einer Gewalttat aus den vergangenen Jahren stehen. „Das ist aber alles noch unter Vorbehalt“, sagte der Polizeisprecher. Am Montag würden weitere Untersuchungen folgen, auch Rechtsmediziner sollen die Knochen unter die Lupe nehmen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort