Männertalk Was Männer wirklich ausmacht

Rehlingen-Siersburg · Männer sprechen im Rehlinger Martinssaal über das „Mann sein“.

Der nächste Gesprächskreis für Männer findet am Mittwoch, 19. Dezember, von 20 Uhr bis 21.30 Uhr im Martinssaal der Kirche St. Martin, Dechant-Held-Straße 1 in Rehlingen-Siersburg statt. Leiter der Runde ist Dr. Michael Ney. Es gibt eine Vielzahl von Vorstellungen vom „Mann sein“, von Männerrollen in der Familie, in der Arbeitswelt und im gesellschaftlichen Leben. Das ist eine Chance, kann aber auch unsicher machen. Denn zwischen alten und neuen Modellen des Mannseins kann der eigene Weg gefunden werden, heißt es in der Ankündigung.

Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter Tel. (0  68  35) 6  08  49  26 oder per E-Mail an neykrings@hotmail.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort