Spende Bei Geburtstag Spenden gesammelt

Saarwellingen · Anlässlich des Geburtstages des Geschäftsführers Michael Philippi fand beim Entsorgungsverband Saar (EVS) ein Empfang statt. Anstelle Geschenken bat Philippi um Spenden für gemeinnützige Einrichtungen.

Bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden der Lebenshilfe, Roland Steinmetz, und Vertretern des Aufsichtsrates und des Vorstandes übergab der Jubilar einen Betrag von 2015 Euro. Er betonte, dass die Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe auch in seiner Zeit als Bürgermeister der Gemeinde Saarwellingen stets eng und für beide Seiten zuträglich gewesen sei. Philippi zeigte sich zuversichtlich, dass die Mittel bei der Lebenshilfe und in den laufenden Projekten sinnvoll eingesetzt werden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort