Fußball Heute zweiter Vorrundentag beim Primspokal

Michelbach · Gestern Abend ist in Michelbach der Startschuss zum Fußball-Primspokal gefallen. Dabei handelt es sich um den gemeinsamen Gemeindepokal der Gemeinden Schmelz und Nalbach.

Start war gestern mit dem Duell der beiden Kreisligisten SC Primsweiler und TuS Michelbach. Danach standen sich die Landesligisten SG Körprich-Bilsdorf und SF Hüttersdorf gegenüber.

Am heutigen Mittwoch spielt Bezirksligist SG Nalbach-Piesbach gegen Körprich-Bilsdorf (18 Uhr). Anschließend trifft Landesligist FSG Schmelz-Limbach auf Primsweiler. Die letzten Vorrunden-Partien werden am Freitag ausgetragen: Michelbach trifft auf Schmelz-Limbach (18 Uhr) und Hüttersdorf auf Nalbach-Piesbach (19.30 Uhr).

Die Platzierungsspiele finden am Samstag statt. Das Finale steigt um 19 Uhr. Davor finden die Begegnungen um Platz drei (17.30 Uhr) und um Platz fünf (16 Uhr statt) statt. Titelverteidiger ist die FSG Schmelz-Limbach. Die Fußballspielgemeinschaft siegte beim Primspokal 2016 in Primsweiler im Endspiel gegen Hüttersdorf mit 4:2 nach Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es in dieser Partie 0:0 gestanden. Held des Spiels war damals FSG-Torwart Christian Hellriegel, der im Elfmeterschießen zwei Schüsse parierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort