Zeugen gesucht Autofahrer lässt verletzten Jungen einfach zurück

Schmelz · Ein Leichtkraftradfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 17-Jährige gegen 7.20 Uhr die Reimsbacher Straße in Richtung Düppenweiler. In einer Rechtskurve musste er einem weißen Geländewagen, eventuell einem SUV der Marke Mercedes, ausweichen, der ihm auf seiner Fahrspur entgegenkam.

 Die Polizei bittet im Hinweise von Zeugen.

Die Polizei bittet im Hinweise von Zeugen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Leichtkraftrad und stürzte. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der weiße Mercedes fuhr in Richtung Schmelz weiter, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern.

Zeugenhinweise an die Polizei Lebach,Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort