Obst- und Gartenbauverein Hüttersdorf Gartenbauer besuchen die Bundesgartenschau

Hüttersdorf · Obst- und Gartenbauer Hüttersdorf-Primsweiler besuchen die Bundesgartenschau.

Die Vereinsfahrt des Obst- und Gartenbauvereins Hüttersdorf-Primsweiler findet am Samstag, 1. Juni, statt. Sie führt die Teilnehmer zur Bundesgartenschau in Heilbronn. Diese Bundesgartenschau wirbt mit dem Motto „Blühendes Leben“. Das blühende Leben zeigt sich an ungewöhnlichen Orten. Zum Beispiel wird eine ehemalige Stückguthalle Ausgangspunkt für einen Einblick in florale Welten sein. Mit der erstmals in einer Gartenschau integrierten Stadtausstellung wird der Grundstein gelegt für ein neues Heilbronner Stadtquartier. Ein Teil der BuGa, die Experimenta, bietet auf 25 000 Quadratmetern Fläche eine interessante Wissens- und Erlebniswelt.

Anmeldungen zu dieser Fahrt können vom 2. bis zum 7. März nur für Mitglieder beim Vorsitzenden Warken Rudi erfolgen. Sollten danach noch Plätze frei sein, können auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort