Puppentheater Rudi Rübe und das Drachenei

Elm · Osterstück im Puppentheater Gabi Kussani in Elm

 Der Kasper ist mit seinen Freunden unterwegs.

Der Kasper ist mit seinen Freunden unterwegs.

Foto: Puppentheater Gabi Kussani

Mit der fröhlichen Ostergeschichte „Rudi Rübe und das Drachenei“ schließt der Jubiläumsmonat im Puppentheater Gabi Kussani in Elm. Zum Inhalt: Ostern steht vor der Tür, und in der Osterhasenwerkstatt gibt es viel zu tun. Da wird jede Hasenpfote gebraucht. Der Kasper und sein Freund, der kleine Hase Rudi Rübe, möchten dem Osterhasen gerne helfen. Rudi darf gleich den königlichen Auftrag übernehmen. Doch das kleine Langohr muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ein echter Osterhase zu sein.

Turbulent und spannend wird das lustige Abenteuer, nicht nur für den Kasper und den Osterhasen. Auch die Kinder müssen tüchtig helfen, damit die Geschichte ein glückliches Ende nimmt.

Kasper und Co. freuen sich schon auf diesen Theaterspaß. Der Premierenvorhang öffnet sich am Sonntag, 25. März, um 15 Uhr.

Reservierungen unter Telefon (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, 66773 Schwalbach-Elm, Am alten Schacht 36. Infos unter: www.puppentheater-kussani.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort