Puppentheater Freunden muss man helfen

Elm · Alle kleinen und großen Puppentheaterfreunde können den Kasper am Sonntag, 24. Februar, begleiten, wenn es im Puppentheater Gabi Kussani heißt: „Ich bin dann mal nach Afrika“. Was, wenn ein Freund in Not ist?

 Der Kasper reist diesmal nach Afrika.

Der Kasper reist diesmal nach Afrika.

Foto: Puppentheater Gabi Kussani

Für den Kasper keine Frage, er hat auch immer eine Idee parat. So auch in diesem Fall, da will er sogar nach Afrika. Dort lernt er neue Freunde kennen. Ob der Kasper wieder wohlbehalten zu seiner Großmutter zurück kehren wird, bleibt erst mal offen. Mit Sicherheit wird es ein spannendes Abenteuer für die kleinen und großen Besucher. Um 15 Uhr heißt es am Sonntag Vorhang auf für diesen Theaterspaß. Gabi Kussani und ihr Team freuen sich schon auf die strahlenden Kinderaugen.

Kartenreservierungen unter Telefon (0 68 34) 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani, 66773 Schwalbach-Elm, Am alten Schacht 36. Weitere Infos gibt es online.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort