Neujahrskonzert Die Highlights aus Musical und Film

Wadgassen · Stimmungsvolles Neujahrskonzert des Orchestervereins Wadgassen in der Hostenbacher Glückaufhalle! Dabei begeisterte das große Orchester unter der Leitung von Holger Jakobs wieder einmal seine vielen Besucher.

 Neujahrskonzert des Orchestervereins Wadgassen in der Hostenbacher Glueckaufhalle.

Foto: Rolf Ruppenthal/ 13. Jan. 2018

Neujahrskonzert des Orchestervereins Wadgassen in der Hostenbacher Glueckaufhalle. Foto: Rolf Ruppenthal/ 13. Jan. 2018

Foto: Ruppenthal

Vor vollem Haus glänzten die Musiker mit Highlights aus Musical und Filmmusik. Eröffnet wurde der musikalische Reigen von Darbietungen des Schülerorchesters unter der Leitung von Björn Jakobs. Auch die Nachwuchsmusiker erhielten vor vollem Haus viel Applaus für ihre Darbietungen. Schon seit langen Jahren engagiert sich der Orchesterverein besonders im Schüler- und Jugendbereich. rup/Foto: Rolf Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort