Konzerte Lieder des legendären Leonard Cohen

Roland Helm und Band präsentieren Lieder von Leonard Cohen: am Samstag 5. Januar um 20 Uhr im Abteihof Wadgassen. Leonard Cohen, der große Lyriker, Poet und Songwriter begeisterte zeitlebens seine Fans.

Brüche und Comebacks begleiten den Kanadier im Laufe seiner Karriere. Seine Lieder handelten oft von zwischenmenschlichen Beziehungen, die er gefühlvoll präsentierte. Als er im November 2016 starb, hinterließ er mit „You want it Darker“ noch ein beachtliches Spätwerk. Im Abteihof Wadgassen werden die großen Klassiker zu hören sein – aber auch neuere Stücke. Dass Wadgassen die Veranstaltung nochmals anbietet, hat einen einfachen Grund: Die vorangegangenen Cohen-Konzerte mit Roland Helm waren immer ausverkauft.

Weitere Informationen und Eintrittskarten zum Preis von 13 Euro gibt es im Kulturamt Wadgassen, Telefonnummer (0 68 34) 94 41 45.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort